Jürgen Fässle · AURUM MANUS® Massagepraktiker

Jürgen Fässle hat schon in frühen Jahren festgestellt, dass Massagen eine herrliche Auszeit für Geist und Körper bieten.

AURUM MANUS® Zertifizierung 2009 absolvierte er deshalb die Ausbildung zum AURUM MANUS ® Massagepraktiker und schloss sie als erfolgreichster Teilnehmer in seinem Kurs ab. Durch Fortbildungskurse hält er sich ständig auf dem Laufenden, um seinen Kunden stets den aktuellsten Kenntnisstand der AURUM MANUS ® Massageform zu bieten.

Gerade seine Philosophie, den Kunden als Gast in eine Welt der vollkommenen Entspannung zu entführen, wird von Mann und Frau, von Jung und Alt gleichermaßen geschätzt.

Um jedem Gast eine hochwertige Behandlung zu bieten, macht er nicht mehr als drei Massagen pro Tag. Damit ist gewährleistet, dass bei jeder Massage der gleiche maximale Energiefluss und das gleiche positive Massageerlebnis erzielt werden.

Zertifikat
Jürgen Fässle
Interview aus dem Tübinger Fokus